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Neues bei post.sozial

Aktuelle Kurzmeldungen

Finanzielle Unterstützungen                                                                   10.4.2024
In der Präsidiumssitzung am 9.4.2024 wurden finanzielle Unterstützungen in der Gesamthöhe von 30.356,- Euro bewilligt.
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sodexo-Essenszuschüsse: April- Beladung der MA-Konten durchgeführt  1.4.2024
18.636 MA erhalten im April 2024 in Summe 742.082 Euro an Essenszuschüssen.

sodexo-Essenszuschüsse: März - Beladung der MA-Konten durchgeführt  1.3.2024
18.527 MA erhalten im März 2024 in Summe 735.640 Euro an Essenszuschüssen.

sodexo-Essenszuschüsse: Februar - Beladung der MA-Konten durchgeführt  1.2.2024
18.719 MA erhalten im Februar 2024 in Summe 745.380 Euro an Essenszuschüssen.
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Einfache Umstellung von sodexo auf Pluxee                             29.1.2024

sodexo ersetzt die bisherige MySodexoApp gegen die neue Applikation Pluxee. Ab Jänner 2024 wird die MySodexoApp nicht mehr weiterentwickelt und daher nicht mehr serviciert. Die Installation der Pluxee-App erfolgt auf dem Diensthandy über den persönlichen Bereich und nicht über den App-Katalog der Post AG.  Folge einfach den Anweisungen.  Die Installation ist völlig problemlos, du brauchst dafür nur deine E-Mail und dein Passwort, also jene Zugangsdaten die du anlässlich der Erstinstallation selbst vergeben hast. Die ursprünglichen Registrierungsdaten, die du anlässlich der Erstregistrierung per Post zugeschickt bekommen hast, brauchst du nicht. 

Dabei ist zu beachten, dass nach der Installation der App in den Einstellungen am Android-Smartphone ( Einstellungen/Verbindungen)  "NFC und kontaktlose Zahlungen aktiviert ist" und unter "kontaktlose Zahlungen" Pluxee Wallet als Zahlungsdienst aktiviert ist. Ebenso muss der Reiter "Mit aktuell geöffneter App zahlen" aktiviert sein. 

  1. Installiere die Pluxee App auf deinem Smartphone (Android über Play Store bzw.  iOS über App Store. Installation auf Android-Diensthandys bitte im persönlichen Bereich.
  2. Öffne auf deinem Android-Smartphone die Einstellungen.
  3. Tippe auf Verbindungen
  4. Tippe auf NFC und kontaktlose Zahlungen
  5. Tippe auf Kontaktlose Zahlungen
  6. Aktiviere Pluxee Wallet als Standardzahlungsdienst aus
  7. Aktivier den Reiter "Mit aktuell geöffneter App zahlen"
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Neuer Standort Zentrale post.sozial                                            23.01.2024

Damit du bereits jetzt informiert bist:
die post.sozial Zentrale übersiedelt und befindet sich ab 05.02.2024 in der Steinheilgasse 1, 1210 Wien.

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post.sozial Sommerkatalog 2024                                             12.01.2024

Unser Sommerkatalog 2024 wird derzeit erstellt und dir ab Montag, 04. März 2024 an deine Wohnanschrift zugestellt werden. Ab 04. März 2024 findest du auch alle unsere Sommerangebote auf unserer Homepage und kannst deinen Sommerurlaub buchen.

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sodexo - Guthaben wieder flächendeckend verfügbar           3.11.    10 Uhr

Liebe Kolleg*innen,

auf Grund der seitens sodexo verursachten Doppelbuchung im Rahmen des letzten Beladevorganges hat sodexo in der Nacht vom 2.11. auf 3.11. sämtliche sodexo Konten vorübergehend geleert um sie im Anschluss daran wieder mit den korrekten Guthaben (Restguthaben plus aktuelle Beladung November) zu befüllen.

Eine andere Vorgehensweise war IT-technisch leider nicht möglich.

Der gesamte Ent- und Beladeprozess wurde soeben abgeschlossen, die Guthaben sind mittlerweile wieder korrekt und stehen den Kolleg*innen daher ab sofort wieder flächendeckend zur Verfügung.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Fehler nicht im Bereich von postsozial gelegen hat, sondern auf Grund eines technischen Problems bei sodexo entstanden ist.

 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

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sodexo - Beladung der Konten erfolgt in Kürze      3.11.2023     8 Uhr

Auf Grund der seitens sodexo verursachten Doppelbuchung der Guthaben hat sodexo in der Nacht von 2.11. auf 3.11. die sodexo Konten vorübergehend geleert um sie im Anschluss daran wieder mit den korrekten Guthabensständen zu beladen.

Selbstverständlich bleiben bis zu diesem Zeitpunkt bestandene Restguthaben bestehen und verfallen nicht.

Die Arbeiten sollen laut sodexo in Kürze abgeschlossen sein, eine Stellungnahme seitens sodexo wird erwartet.

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Doppelbeladungen auf sodexo-Konten                              2.11.2023

leider ist es auf Grund eines IT-technischen Problems zu einer Doppelbeladung der sodexo-Konten gekommen. An der Korrektur des Fehlers wird bereits intensiv gearbeitet.
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sodexo App Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen    24.10.2023

Wie bereits angekündigt, stellt sodexo in Kürze auf die neue Marke Pluxee um. 

Du erhältst per Email eine Einladung, damit du deine neue App für die Einlösung der Essenzuschüsse installieren kannst. 

Die neue App und das neue Verwenderportal enthalten zusätzlich viele spannende Funktionalitäten und ermöglichen dir die einfache, bequeme Nutzung deines Benefits direkt am Smartphone.

Und das bequem ohne erneute Registrierung. Du musst nur die neue App herunterladen und dich mit deinen bestehenden Daten anmelden.

Sobald du dich mit deinem Smartphone in der neuen App angemeldet hast, füge bitte deinen Benefit zu Sodexo Pay hinzu. Dies funktioniert einfach über den Sodexo Pay-Button in der App.

Stelle auch sicher, dass du in den Handy-Einstellungen   Sodexo Pay entweder als “Standard-Bezahl-App” ausgewählt hast oder die Einstellung “Mit aktuell geöffneter App zahlen” aktiviert hast (Einstellungen/NFC und kontaktlose Zahlungen/auf kontaktlose Zahlungen drücken und Sodexo Pay einstellen).

Deine bestehenden Guthaben werden in die neue APP selbstverständlich übernommen.

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post.sozial–Spendenaktion: Wir helfen unseren Postler*innen    23.10.2023

Herzlichen Dank an alle Spender*innen für die großartige Unterstützung der post.sozial- Spendenaktion „Wir helfen unseren Postler*innen/Unwetterhilfe".

Die Spendensammlung erreichte einen erfreulichen Endstand von 14.000 Euro, der nun an die vom Hochwasser betroffenen Kolleg*innen ausgeschüttet wird.

Die beiden Geschäftsführer, Martin Palensky und Raimund Taschner, zeigten sich von der großen Spendenbereitschaft sichtlich überwältigt: „ Wir wollen ein aufrichtiges Dankeschön aussprechen und uns für das Zeichen gelebter Solidarität herzlich bedanken".

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sodexo-Guthaben bitte einlösen   23.10.2023

Mit Ablauf des Jahres tritt erstmals die „Millesime-Entladung“ der Essenszuschüsse in Kraft. Das bedeutet, dass deine nicht in Anspruch genommenen Essenszuschüsse, die bis 31. August 2023 auf deine App oder Karte gutgeschrieben wurden, abgeschöpft werden.
Diese Guthaben stehen dir somit ab 01. Jänner 2024 für deine Einkäufe oder Restaurantkonsumationen nicht mehr zur Verfügung.
Die Zuschüsse, die du im Jahr 2023 in den Monaten September, Oktober und November erhalten wirst, sind von der „Millesime-Entladung“ 2023 nicht betroffen. Diese Guthaben kannst du bis zum nächsten Entladetermin, den 31.12.2024, einlösen.
Noch ist ausreichend Zeit und Gelegenheit, dass du dein Guthaben verwendest und bis 31.Dezember 2023 ausgeben kannst. Nutze die steuerfreien Essenzuschüsse, die dir deine Arbeitgeberin zukommen lässt - gerade in Zeiten der Teuerung haben diese einen hohen Mehrwert.
Solltest du noch Fragen zu deinem Sodexo-Essenszuschuss, zur „Millesime-Entladung“ oder generell zu deinem Sodexo-Konto haben, dann kontaktiere uns gerne!

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Newsletter erfreut sich immer größerer Beliebtheit   
18.10.2023

Wir freuen uns mittlerweile über 4.300 Newsletter-Bezieher, die einmal pro Woche unseren Newsletter mit neuen Angeboten & Einkaufsvorteilen beziehen. Wenn du unseren Newsletter beziehen möchtest - dann bitte einfach auf der Startseite nach unten scrollen und die Newsletter-Anmeldung ausfüllen. danach erhältst du eine Mail in der du gebeten wirst, deine von dir angebene E-Mailadresse zu bestätigen. Ist das erledigt, erhältst du einmal wöchentlich unseren Newsletter.

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Renovierungsarbeiten in Bad Ischl  18.10.2023

Unser Ferienhaus ist von 15. bis 27. November 2023 wegen umfassender Renovierungsarbeiten geschlossen. Wir renovieren die Balkone, verfliesen den gesamten Speisesaal, erneuern die Buffetlandschaft und malen die Zimmer neu aus. Wir versprechen, dass wir uns beeilen, damit wir euch bald wieder als Gäste begrüßen dürfen.

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Wünsche aus der Gästeumfrage werden umgesetzt   28.9.2023

Seit geraumer Zeit läuft in unseren Ferienhäusern bzw. in unseren Standorten mit Ferienzimmern eine Gästeumfrage. Die von unseren Kolleginnen und Kollegen eingebrachten Wünsche werden laufend beobachtet und so weit uns das möglich ist auch kruzfristig umgesetzt. So tauschen wir derzeit in einigen Destinationen die in die Jahre gekommenen TV-Geräte aus oder richten neue WLAN Angebote ein oder verstärken bestehende WLAN-Verbindungen. Wir bedanken uns bei allen, die an unserer Umfrage teilnehmen und uns mit ihren Wünschen und Anregungen unterstützen.

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sodexo-Essenszuschüsse: Oktober - Beladung der MA-Konten durchgeführt       20.9.2023
18.400 MA erhalten im Oktober in Summe 733.216 Euro an Essenszuschüssen.
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Aus sodexo wird Pluxee                 18.9.2023

Sodexo Benefits führt ab Mitte Oktober 2023 mit Pluxee eine neue Marke ein und gestaltet seine App neu. Du erhältst in wenigen Wochen per Email eine Einladung, damit du deine neue App für die Einlösung der Essenzuschüsse installieren kannst. 

Alles was du dazu brauchst sind deine aktuellen Anmeldedaten. Der Benutzername entspricht jener E-Mail-Adresse an die du die Einladung erhalten hast. Das Passwort ist das selbe, das du auch in der sodexo-App verwendet hast. 

Die Plastikkarten haben weiterhin Gültigkeit und können wie bisher genutzt werden. Neue Karten  werden bereits im Pluxee-Design ausgestellt.

Die Einlösestellen bleiben bestehen. Die Markenänderung hat keine Auswirkung auf dein bestehendes Guthaben. Am Bezahlvorgang ändert sich  nichts.

Weitere Informationen gibt es in Kürze.

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sodexo-Essenszuschüsse: September - Beladung der MA-Konten durchgeführt  1.9.2023
17.952 MA erhalten im September in Summe 712.590 Euro an Essenszuschüssen.

postsozial Reisekatalog Winter 2023/Frühjahr 2024  22.8.2023

Unser Urlaubskatalog Winter 2023/Frühjahr 2024 befindet sich in der Druckerei und wird ab 4. September an die Privatadresse zugestellt. 

post.sozial-Spendenaktion: Wir helfen unseren Postler*innen 10.8.2023

​Die heftigen Unwetter haben in Teilen Österreichs zu schweren Überschwemmungen, Hangrutschungen und vielem mehr geführt. Besonders schwer getroffen hat es den Süden Österreichs - vor allem Kärnten und die Steiermark.

Zahlreiche Kolleg*innen sind von den Überflutungen betroffen, einige von ihnen mussten aufgrund der drohenden Wassermassen und Hangrutschungen ihr Zuhause verlassen, dazu kommen finanzielle Herausforderungen durch die enormen Schäden. Betroffene Kolleg*innen können sich ab sofort bei unserer Servicehotline 0810 9 7777 9 melden.

Zusätzlich zu dem post.sozial-Hochwasserfonds haben wir daher ein Spendenkonto eingerichtet. Helfen wir rasch gemeinsam! Deine Geldspende wird von post.sozial ausschließlich zur Unterstützung unserer vom Hochwasser betroffenen Kolleg*innen verwendet.

post.sozial–Spendenaktion: Wir helfen unseren Postler*innen

  • IBAN: AT 31 6000 0209 1005 3010
  • Kennwort: „Wir helfen unseren Postler*innen / Unwetterhilfe" 

sodexo-Essenszuschüsse: August-Beladung der MA-Konten durchgeführt  1.8.2023
18150 MA erhalten im August in Summe 723.008 Euro an Essenszuschüssen.

LÖSE JETZT DEINE SODEXO-ESSENSZUSCHÜSSE EIN!               
31.07.2023
Seit Feber 2022 werden zehn mal im Jahr, jeweils in den Monaten Februar bis November, deine Essenzuschüsse auf deine Sodexo-App oder deine Sodexo-Card geladen.
Mit diesen Essenszuschüssen kannst du in diversen Supermärkten und vielen Restaurants deine Einkäufe und Konsumationen bezahlen.
Mit Ablauf des Jahres tritt erstmals die „Millesime-Entladung“ der Essenszuschüsse in Kraft. Das bedeutet, dass deine nicht in Anspruch genommenen Essenszuschüsse, die bis 31. August 2023 auf deine App oder Karte gutgeschrieben wurden, abgeschöpft werden.
Diese Guthaben stehen dir somit ab 01. Jänner 2024 für deine Einkäufe oder Restaurantkonsumationen nicht mehr zur Verfügung.
Die Zuschüsse, die du im Jahr 2023 in den Monaten September, Oktober und November erhalten wirst, sind von der „Millesime-Entladung“ 2023 nicht betroffen. Diese Guthaben kannst du bis zum nächsten Entladetermin, den 31.12.2024, einlösen.
Noch ist ausreichend Zeit und Gelegenheit, dass du dein Guthaben verwendest und bis 31.Dezember 2023 ausgeben kannst. Nutze die steuerfreien Essenzuschüsse, die dir deine Arbeitgeberin zukommen lässt - gerade in Zeiten der Teuerung haben diese einen hohen Mehrwert.
Solltest du noch Fragen zu deinem Sodexo-Essenszuschuss, zur „Millesime-Entladung“ oder generell zu deinem Sodexo-Konto haben, dann kontaktiere uns gerne!

post.sozial Winterkatalog 2023/2024           19.07.2023
Wir arbeiten bereits an der Erstellung des Kataloges.
Ab 04.09.2023 wird dir der Winterkatalog an deine Wohnanschrift zugestellt. 

sodexo-Essenszuschüsse: Juli - Beladung der MA-Konten durchgeführt  1.7.2023
18.172 MA erhalten im Juli in Summe 721.412 Euro an Essenszuschüssen.

NEU: Frühstücksladen, Frühstücksraum und Aufenthaltsraum in Kitzbühel 6.6.2023

NEU: bank99-MA erhalten ab 1.7.2023 sodexo-Essenszuschüsse 1.6.2023

sodexo-Essenszuschüsse: Juni - Beladung der MA-Konten durchgeführt  1.6.2023
17.977 MA erhalten im Juni in Summe 715.969 Euro an Essenszuschüssen.

Termin: Die nächste Präsidiumssitzung findet am 27.6.2023 statt.   31.5.2023

Finanzielle Unterstützungen Jänner bis Mai 2023       31.5.2023
Bisher konnten wir 853 Anträge auf finanzielle Unterstützung mit einer Gesamtsumme von 137.258 Euro an unsere Mitarbeiter*innen des Aktiv- und Ruhestandes ausbezahlen.

Generalversammlung 2. Mai 2023
Genehmigung des Jahresabschlusses 2022, Entlastung des Präsidiums und der Geschäftsführung 

Finanzielle Unterstützungen - 97. Präsidiumssitzung vom 2.5.23     
3.5.2023
Bewilligt wurden 82 Anträge mit einer Gesamtsumme von 14.868 Euro.

Finanzielle Unterstützungen - 96. Präsidiumssitzung vom 18.4.23      19.4.2023
Genehmigt wurden 248 Anträge mit einer Gesamtsumme von 38.050 Euro.

Finanzielle Unterstützungen - 3. Umlaufbewschluss vom 6.3.23      7.3.2023
Bewilligt wurden 166 Anträge mit einer Gesamtsumme von 29.065 Euro.

Finanzielle Unterstützungen - 2. Umlaufbeschluss 2023 vom 6.2.23       7.2.2023
Diesmal konnten wir 193 Anträge mit einer Gesamtsumme von 29.318 Euro genehmigen.

Neubesetzung in der Geschäftsführung von post.sozial       10.1.2023
Raimund Taschner, MBA folgt Verena Abu-Dayeh, BA, MBA in der Geschäftsführung des Vereins.

Finanzielle Unterstützungen - 1. Umlaufbeschluss 2023 vom 9.1.23        10.2.2023
Es wurden insgesamt 164 Anträge mit einer Gesamtsumme von 25.957 Euro genehmigt.

Essenszuschüsse - Guthaben 2022                                        14.12.2022

Es freut uns bekanntgeben zu können, dass noch bestehende Restguthaben weiterhin gültig sind und somit mit Jahresende nicht verfallen werden. Dies gilt sowohl für die sodexo- App wie auch für die sodexo-Karte.

Spiel mit beim post.sozial Facebook-Adventkalender!       30.11.2022

Ab 01. Dezember verkürzen wir Euch mit unserem post.sozial Adventkalender die Wartezeit aufs Christkind.
Jeden Tag öffnen wir auf Facebook ein Türchen und blicken in eines unserer post.sozial Reiseziele oder präsentieren ein attraktives Produkt aus unserer reichhaltigen Leistungspalette.

Der tägliche Blick hinter das Adventtürchen lohnt sich! Denn hinter jedem Türchen verbirgt sich auch ein toller Gewinn.

Unsere Türchen öffnen sich von 01. bis 24. Dezember jeweils um 09:00 Uhr - Ihr könnt durch Liken und Kommentieren unseres Beitrags am täglichen Gewinnspiel bis jeweils 23.59 Uhr teilnehmen.
Also: Seid bereit und folgt uns heute schon auf Facebook, damit Ihr keinen unserer Gewinne verpasst!

Klicke hier um Dich mit uns auf Facebook zu verbinden.

Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr unter https://www.postsozial.at/pg/info/

Machen Sie unbedingt einen Probekauf!       4.10.2022

Sollten Sie Ihren sodexo-Account noch nicht aktiviert haben weil Sie Ihr Guthaben später einlösen wollen, empfehlen wir dringendst Ihr sodexo-Konto zu aktivieren und einen Probekauf vorzunehmen.
Dies gilt für die sodexo_App und für die sodexo-Karte.

Newsletter vorübergehend eingestellt    28.9.2022

Vorige Woche wurden wir seitens des Datenschutzes  davon in Kenntnis gesetzt, dass unser seit vielen Jahren postintern versandter Newsletter in der bisher vorliegenden Form nicht mehr versendet werden darf. Im Zuge dieser Aussendungen erhielten Postmitarbeiter*innen in erster Linie Informationen über vergünstigte Reiseangebote oder andere Leistungen von postsozial. Eine technische Lösung ist auf Grund der Kurzfristigkeit leider nicht umsetzbar.

Wir haben uns daher dazu entschlossen den Versand des Newsletters bis zur endgültigen Klärung der Sachlage vorübergehend einzustellen.  Unbeschadet dessen arbeiten wir aber intensiv an einer unabhängigen Lösung.

Über 18.500 Mitarbeiter*innen nutzen sodexo-App bzw. sodexo-Lebensmittel Pass Karte 

Anfang des Jahres wurden die Essenzuschüsse der Post AG von den bis dahin ausgegebenen gedruckten Essensbons in eine digitale Lösung umgestellt. Die Österreichische Post AG stellt ihren Mitarbeiter*innen als freiwillige Sozialleistung 400 Euro jährlich an steuerfreien Essenszuschüssen zur Verfügung. Die Umstellung auf die digitale Lösung war anfangs durchaus herausfordernd.

Als Kooperationspartner konnten wir dafür die Firma sodexo gewinnen, die uns einerseits die virtuelle Lebensmittel Pass Card und andererseits auch den sodexo-Lebensmittel Pass als Kartenlösung anbietet. Mittlerweile freuen wir uns, dass über 18.500 Mitarbeiter*innen regelmäßig ihre Essenzuschüsse einlösen und bis August bereits im Wert von 3,8 Mio. Euro eingekauft haben. 

Leider haben noch nicht alle Mitarbeiter*innen ihr persönliches sodexo-Konto aktiviert und können damit auch noch nicht auf ihr Guthaben zugreifen. Solltest Du Probleme bei der Aktivierung Deines sodexo-Kontos  oder Schwierigkeiten bei der Einlösung Deines Essenszuschusses haben, dann kontaktiere uns per Telefon unter unserer Servicehotline 0810 9 7777 9 (Montag -Donnerstag 8-15 Uhr, Freitag 8-13 Uhr) oder per Mail an post.sozial@post.at

post.sozial übergibt Brandschutzbetreuung an Konzern-Objektmanagement

Beherbergungsbetriebe, wie auch wir einer sind, unterliegen hinsichtlich des Brandschutzes einer besonderen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeiter*innen, Gästen und dem Vereinsvermögen von post.sozial.

Wir haben uns deshalb entschlossen, die Brandschutzbetreuung all unserer eigenbetriebenen Ferienhäuser in professionelle Hände zu legen. 

Künftig werden neben der bereits bestehenden Brandschutzbetreuung durch das Konzern-Objektmanagement der Post AG in Bad Ischl auch die Ferienhäuser in Bad Mitterndorf, Strobl, Krumpendorf und Bad Kleinkirchheim mitbetreut.  

Facebook und Instagram

Folge und auf Facebook und Instagram, wir posten regelmäßig Bilder aus den Regionen sowie Neuigkeiten und interessante Infos. 

COVID-19 - Reisen bei post.sozial

Zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter*innen gilt für Gäste, die gem. der 295. Verordnung des BMSGPK (COVID-19- Verkehrsbeschränkungsverordnung – COVID-19-VbV) mit einer Verkehrsbeschränkung auf Grund der Infektion/Erkrankung mit SARS-CoV-2 belegt sind, in allen post.sozial Feriendestinationen ein Betretungsverbot.

Danke für Ihr Verständnis!

Foto: Adobe Stock  456491449

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